Vielen Dank an unsere Unterstützer

aus Politik:

Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel, Ex Bundeskanzler Herr Gerhard Schröder, Ex Bundespräsident Herr Richard von Weizäcker

aus dem Sport:

Herr Oliver Kahn, Herr Reiner Calmund, Herr Niki Lauda, Frau Maria Höfl-Riesch, VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, Hamburger Sportverein, Werder Bremen, Deutsche Fussball Nationalmannschaft

aus Musik und Fernsehen:

Herr Günther Jauch, Herr Reinhold Messner, Frau Cindy aus Mahrzahn, Die Höhner, Frau Sarah Conner, Status Quo, Böhse Onkelz

aus Mode und Design:

Philipp Plein

flowfact-logo-pantone300dpi

FLOWFACT AG

Die FlowFact AG steht seit über 25 Jahren für die Entwicklung innovativer CRM Software für die Immobilienwirtschaft. Mit den Softwarelösungen Performer und direct hAPPy® aus dem Hause FlowFact verfügt die Immobilienbranche über effiziente Werkzeuge für die Organisation von Geschäftsabläufen und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen.

www.flowfact.de

logo_viafrica_clear_175x43

VIAFRICA

Viafrica bringt Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in den Bildungsbereich und fördert dadurch eine nachhaltige Entwicklung in Afrika.

Der Einsatz von IKT im Bildungsbereich bietet neue Möglichkeiten mit denen Bildung, sowohl im allgemeinen wie in der Tiefe, verbessert werden kann. Auf diese Weise erhalten Schulabgänger mehr relevantes Wissen und Erfahrungen, wodurch die bildungsbedingte Kluft auf dem Arbeitsmarkt verringert wird.

(Wir arbeiten aus der Überzeugung heraus, dass soziale und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika Hand in Hand gehen. Die Förderung der Mittelschicht ist in unseren Augen ein Motor für weitere Entwicklung und die Nutzung von IKT das passende Instrument dafür.)

www.viafrica.org