Laptops

Helft mit!

Jeder von uns kann helfen!
Täglich sehen wir in allen Medien Bilder von den Bedürftigsten dieser Welt . Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt. In unserer Spaß- & Konsumgesellschaft ist wenig Platz für hungernde oder gar sterbende Kinder. Manchmal beruhigen wir unser Gewissen mit einer Geldspende und wünschen uns alle, dass es allen besser geht.
Oft fehlt es an den einfachsten Sachen, die es bei uns im Überfluss gibt, oder die ungenutzt in unseren Schränken und Kellern lagern. Beispielsweise die vielen alten und nicht mehr benutzten Laptops, die zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, aber noch betriebsbereit sind. Spendet sie!

Nur Kinder mit der Möglichkeit auf Bildung haben überhaupt eine Chance, dem Hunger zu entkommen und vielleicht bessere Bedingungen für die Nachfolge-Generation zu schaffen. Wir können ihnen diese Chance geben!

Also, jeder der sein “altes Schätzchen” einem wirklich guten Zweck spenden will, kann sich entweder direkt an mich oder an die Gansfort-Stiftung.

karl morlock

Karl Morlock